Wie viel verdient ein Fitnesscenterbesitzer monatlich?!

5 Antworten

er muss von dem geld seine angestellten bezáhlen, MwsT. bezahlen, Strom und Wasser, und hat vielleicht so ein riesenkredit aufgenommen, den er noch abbezahlen muss =) kommt also drauf an=) aber Selbständige oder Ladenbesitzer und so verdienen eigetnlich recht gut =)

der muss ja auch noch miete, strom,wasser,gas/heizöl zahlen. so viel bleibt da nicht übrig!

dann zieh mal die miete ab, stromkosten, wasserkosten (die leute duschen ja hoffentlich auch), personalkosten, evtl kredit für die geräte, werbung.... er wird sicher nicht am hungertuch nagen, aber das man mit sowas reich wird wage ich zu bezweifeln... Ausnahmen bestätigen die Regel

Erst mal betriebswirtschaftlich richtig überlegen. Ich lache immer über solche Milchmannrechnungsexperten !

400 * 20 = 8.000 € Brutto abzgl Miete, Gehälter für Angestellte/n, Geräte, Instandhaltung, Steuern, Betriebskosten, Hilfskosten, Werbungskosten ... ... ...

OMG Wovon lebt der arme Mann oO ???

User39838383  16.07.2022, 19:24

Erstmal musst du anmelde gebühr dazu rechnen und ich weiß nicht in welchen gym du gehst aber es sind aufjedenfall viel mehr leute angemeldet