Was bedeutet das “Kostenpflichtig bestellen”?

3 Antworten

Du gibst damit ein Angebot ab, einen Kaufvertrag zu den vorher aufgeführten Konditionen abzuschließen. Dazu gehört auch, die anfallenden Kosten zu tragen.

Multeryx
Fragesteller

welche anfallenden Kosten meinen sie genau ?

marialexx  07.05.2024, 19:30
@Multeryx

Deinen verbrauchten Strom plus die Grundgebühr. Eventuell auch Kosten für den Messstellenbetrieb. Halt das, was im Vertrag steht.

Das heißt du bestätigst das du die kosten des vertrages zahlen wirst. Was genau kann dir keiner sagen. Das steht im Vetrag. Da kannst du noch 50 mal nachfragen.

Das heißt, wenn du auf diesen Button klickst, bestellst du etwas und es ist was zu bezahlen. Du gehst einen Kaufvertrag ein.

Multeryx
Fragesteller

monatlich Abschlag bezahlen oder extra zahlen muss ?