Kostet Twitter Geld?Ich bin nämlich registriert.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise wird man beim Registrieren auf kostenpflichtige seiten groß und fett darauf hingewiesen. Zudem musst du dann nochmal in den Richtlinien und AGBs dies bestätigen. Außerdem wollen die in der Regel immer eine Angabe des Zahlungsverfahrens, wenn das kostenpflichtig wäre.

Fazit: Twitter ist kostenlos, wie sollte es sonst so gut mit Facebook konkurrieren können?

Jedes Angebot im Internet kostet Geld. Auch diese Seite hier. Oder bekommst Du Internet kostenlos ins Haus?

Es ist kostenlos. Sonst wären da doch nicht so viele registriert ;-)

Twitter kostet kein Geld. Sonst wärst du darauf hingewiesen worden. Ich bin selber langjähriges Mitglied, daher weiß ich das.