Was ist bei Twitter Nutzung noch kostenlos und was kostet jetzt Geld?

3 Antworten

Hallo,

Twitter ist in seinen Grundfunktionen komplett kostenlos. Ihr könnt euch also gratis anmelden und alle Nachrichten ohne Gebühr lesen. Auch das Verfassen eigener Tweets ist gratis. Lediglich an einigen Stellen können unter Umständen Kosten anfallen. Möglicherweise wird die Plattform bald für alle Nutzer kostenpflichtig. Darauf lassen zumindest Aussagen vom neuen Inhaber Elon Musk schließen

Grüße Daniel

https://www.giga.de/artikel/wird-twitter-x-kostenpflichtig-was-gibt-es-kostenlos/#:~:text=Ihr%20k%C3%B6nnt%20euch%20also%20gratis,bald%20f%C3%BCr%20alle%20Nutzer%20kostenpflichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Da es Twitter nicht mehr gibt, kann man es folglich auch nicht nutzen. Der Dienst heißt jetzt nämlich X.

derdeidas
Beitragsersteller

Wies ich,dachte alle haben auch so verstanden.