soll man sich bei twitter mit richtigem namen oder mit Nicknamen anmelden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einmal angeben, wie dein Nickname sein soll. Der steht dann links ueber deinen Tweets. & dann gibst du nochmal extra an, wie du wirklich heißt.. da musst du das aber auch nicht unbedingt korrekt angeben. Die meisten schreiben auch nur ihren Vornamen dort hin oder irgendwas anderes. Dort kannst du eigentlich auch komplett anonym bleiben (: & dieser Name steht dann Rechts neben deinem nicknamen, ueber den Tweets. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Das kannst Du selbst entscheiden.

bei twitter muss es nicht unbedingt sein..

ich finde bei facebook ist es klar, dass man den richtigen namen angeben soll. da gehts ja wirklich ums chatten und fotos rauf stellen und so...

aber bei twitter geht es eher um deine interessen, findest du den gut und blablaba.. also dort kannst du den namen wählen, den du willst ;)

kommt daruaf an ob du Anonym bleiben willst oder nicht.