wie postet man videos auf twitter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfack den Link als Tweet senden. Oder, auf Youtube zum Video gehen, unten gibt es die Option ''Share'', Twitter auswaehlen und fertig.

Das ist ganz einfach. Du gehst auf das Video,und klickst unten auf teilen. Jetzt klickst du dort auf das Twitter-Logo. Du wirst in einem neuen Tab auf Twitter geleitet. Da gibst du deine Daten ein. Oben steht schon ein Standarttext, der dann erscheint, aber den kanns du auch ändern. Jetzt klickst du noch auf "Melde dich an und Twittere".

starwarsfan132