Wie alter bei Twitter angeben?

1 Antwort

Dein Alter kannst du nicht dirket angeben, aber dein Geburtsdatum.

Und das Feld dazu findest du eigentlich direkt auf deinem Profil (du gehst dahin und klickst auf "Profil bearbeiten", dann ganz nach unten scrollen). Du kannst auch natürlich einstellen, wer das sehen kann.

Aber so als Rat meinerseits: gib dein Alter nicht nochmal wegen der neuen Datenschutzrichtlinien an. Solange dich keiner dazu auffordert, ist es 1. sicherer und 2. wird dieses ganze Chaos nicht nochmal ausgegraben. Aber entscheide selbst, ich musste mir einen neuen Account erstellen obwohl mein Alter stimmt (selbst meine Eltern fanden es nicht in Ordnung, dass Twitter so eine Masche zieht). Den Fehler begehe ich nicht nochmal, lmao.