Kostet Hotspot Geld, ich habe nämlich Angst?

7 Antworten

Hotspot wenn du ihn von deinem handy aus anmachst damit andere ihn bezutzen koennen Kostet dich kein Geld nur Daten Volumen das heisst dein Internett wird aufgebraucht und wird nach einer kurzen Zeit Langsamer.

wenn du hotspot nehmen willst von anderen kostet es dich auch nix ist gratis.

Ein Hotspot ist um genau zu sein ein Mobiles WLAN , das du zum Beispiel deinen Freunden öffnen kannst . Die verbrauchen dann dein Datenvolumen deines Handyvertrags . Irgendwann ist dein Datenvolumen erloschen und du bekommst eine Drosselung, da du nur ein bestimmtes Volumen an Daten pro Monat zur Verfügung hast .

Mit freundlichen Grüßen .

Ist es ein persönlicher ( also über offenem Wlan Router) oder eine von der Telekom oder so?

Spiky2008  14.02.2015, 14:00

Also ich weiß es nicht genau , aber ich glaube , dass es so war , das die erste Stunde kostenlos ist , und danach iwie was kostet . Ich weiß es aber ( wie schon gesagt ) nicht genau .

blumemelisa
Beitragsersteller

wenn ich ja sagen würde was passiert dann?**

blumemelisa
Beitragsersteller

wenn ich ja sagen würde was passiert das dann

Bei manchen Netzbetreibern ist es so, dass man fürs hotspot maxhen zahlt... Informier dich einfach mal :)

blumemelisa
Beitragsersteller

ok :)

blumemelisa
Beitragsersteller

ok :)

Wenns in deinem Tarif nicht inkludiert ist, dann kostet es Geld...

blumemelisa
Beitragsersteller

ich habe internet flat ist es dann gratis ?