Kostet GoodNotes Geld ? Wenn ja, habt ihr Alternativen?

2 Antworten

GoodNotes kostet einmalig Geld, ja.
Ich glaube auch, dass dessen Preis je nach Plattform leicht variiert. (ca.9€)

Ich selbst nutze auf dem iPad „Notability“ und bin damit sehr zufrieden (ca.13€)

Der Preis für diese Apps mag zwar im ersten Moment abschreckend sein, jedoch weiß man ab Kauf jedes Mal wofür man sein Geld investiert hat.

Kostenlose Alternativen mit der Qualität und Funktionsumfang sind mir persönlich nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GoodNotes kostet 8.99€ und ist auf allen Apple Geräten einzeln erwerbar (Mac, iOS, iPadOS). Eine gute Alternative ist Notability (Preis ca. 13€). Fasst alle die kostenlos zum Download stehen sind mit einem Abo das dir wenn du die App öffnest auch angezeigt wird. Etwas wirklich kostenloses mit gutem Funktionsumfang ist mir nicht bekannt.

GoodNotes ist eigentlich besser für Studenten und normal Berufstätige und Notability für Schüler. Ich bin der Meinung das beides eine gute Wahl ist unabhängig vom Alter usw.

LG🦄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langer Applenutzer+kenne alle Funktionen beim iPad/GoodNotes