Was passiert mit GN6 wenn GN8 rauskommt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine neue Version eines Produkts oder einer Software (z. B. GN8) veröffentlicht wird, werden ältere Versionen (z. B. GN6) normalerweise noch eine Weile unterstützt. Dazu können Sicherheits- und Stabilitätsupdates gehören, der Support kann jedoch mit der Zeit eingestellt werden

Woher ich das weiß:Recherche

bread458
Beitragsersteller

Danke, aber nachdem GN6 eingestellt wird, kann man es doch weiternutzen oder?

Adolf1111  27.08.2024, 16:03
@bread458

Im Prinzip ja, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Apps das nicht oder kaum noch tun