Kostet es etwas die Amerikanische Polizei aus Deutschland anzurufen?

4 Antworten

911 wird nicht funtionieren, über Handy kommst du unter Umständen sogar bei einer deutschen Notrufzentrale (112) raus. Auch US-Vorwahl und 911 geht nicht, welcher Notrufzentrale soll man dich den zuordnen?

Du müsstest also wissen welchen Ort du anrufen musst und selbst dann ist es nicht sicher das du durchkommst. Wenn du einen normalen Anschluss wählst ist die Frage welche Polizei dafür zuständig ist, das kann dann spannend werden.

Besser die 110 zu nutzen, die können dich dann dein Anliegen an die entsprechenden Stellen weiter leiten. Mindestens das BKA hat die notwendigen Verbindungen.

der deutschen polizei melden, die sollen dann schauen

Xillia
Beitragsersteller

Keine Ahnung was die deutsche Polizei machen würde wenn der doch in Amerika lebt?

lavre1  19.07.2016, 16:04
@Xillia

der amerikansichen polizei melden wenns wichtig genug ist

Mit der 911 wirst du nicht weit kommen. Kann sein, dass es was wird, wenn du 001911 oder +1911 wählst. Glaub aber nicht, dass das funktioniert.

Im Prinzip müsstest du im Internet die Telefonnummer der Polizeiwache raussuchen, die in dem jeweiligen Gebiet ist. Dafür müsstest du aber wissen, wo der Typ aus dem Video wohnt.

Wenn du einfach nur sagst "In Amerika", dann ist das so, als wenn aus Amerika jemand sagt "in Europa ist jemand suizidgefährdet". Das wird mit sehr großer Sicherheit stimmen, aber man findet ihn deswegen trotzdem nicht.

Wenn du etwas melden möchtest,dann rufst du ganz normal die Polizei bei uns an!