Kostet die Fos was?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie kostet nichts.
Aber schulmaterial, Ausflüge & Lektüren müssen natürlich selbst finanziert werden, das ist ja schon altbekannt.
Du musst dich dort anmelden, auch das ist ja altbekannt, also nichts 'neues'.

Wie wäre es mit anrufen und nachfragen?

JACE5
Beitragsersteller

Ich habe keine bestimmt im Auge, da ich gerade anfange meine zukunft zu planen und nur mal pauschal wissen wollte, ob es kostenpflichtig ist. In dieser Community muss es doch genügend Leute geben, die selbst auf einer waren. oder nicht?

Nein, du musst kein Schulgeld zahlen. Aber gelegentlich müssen Lehrmaterialien wie Lektüren selbst finanziert werden.