Schlüssel im Auto vergessen?

2 Antworten

Das ist Grundsätzlich kein Problem und für dich als Mitglied kostenlos .

https://www.adac.de/services/pannenhilfe/schluessel-im-auto/

Tobiasjlm
Beitragsersteller

Ah danke für die Antwort nur das ist eigentlich net mein Auto sondern des Auto von meiner Schwester bin ja aber Mitglied mit ner Club Karte ginge des Dan auch und müsste ich dafür was zahlen

In aller Regel kannst du Mitglied werden und dann kostet es nichts......

Es ist nur die Frage ob der ADAC dein Auto "Knacken" kann, bei Zentralverriegelung ist das nicht immer so einfach.

Tobiasjlm
Beitragsersteller

Ah danke für die Antwort nur das ist eigentlich net mein Auto sondern des Auto von meiner Schwester bin ja aber Mitglied mit ner Club Karte ginge des Dan auch und müsste ich dafür was zahlen