Wie lange dauert der ADAC Sammeltransport aus dem Ausland ungefähr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch Mal 2 Wochen dauern. Der Transport erfolgt dann, wenn sie einen LKW in deine Richtung voll kriegen

Das unterscheidet sich stark. In meinem Bekanntenkreis lag das zwischen zwei Wochen und über zwei Monate.

jetzt im Sommer geht es schneller, weil mehr Fahrzeuge aus Deutschland in Italien unterwegs sind, und demzufolge auch statistisch mehr Fahrzeugpannen in Italien auftreten, wo deutsche Fahrzeuge verwickelt sind.

Ich habe kein ADAC... Aber mein Anruf wäre bei deren Hotline ;-)