Kostenloser vpn browser?

4 Antworten

Du willst kostenlos Fußball schauen, wofür andere bis zu 80 Euro im Monat zahlen müssen?! Ganz schön dreist. VPNs gibt es wie Sand am Meer, einfach ein Abo abschließen. Aber Browserhersteller wollen natürlich auch irgendwie Geld sehen für die Dienstleistung.

Windscribe.

Hallo,

ich nutze dafür den Internetbrowse "Aloha". Der ist kostenlos und hat ein integriertes VPN. Allerdings kann man da das Land nicht umstellen (nur kostenpflichtig!).

Ein kostenloses VPN-Modul (schaltet den ganzen Handyverkehr ) ist

Proton

Grüße aus Leipzig


Ares30 
Beitragsersteller
 25.07.2024, 19:35

Bei Proton gehen aber nur ein paar zufällige länder

0
xFennec  25.07.2024, 19:33

Ah, den kannte ich noch nicht. Schau ich mir auch mal an.

0

Opera hat eine Funktion die als VPN vermarktet wird, technisch gesehen keine ist, dir aber trotzdem für das eine Mal reichen sollte. Danach solltest du Opera aber nicht weiter verwenden.


Ares30 
Beitragsersteller
 25.07.2024, 19:30

Klappt bei mir bei Opera auch irgendwie nicht

0
xFennec  25.07.2024, 19:32
@Ares30

Könnte daran liegen, dass man kein genaues Land festlegen kann, und dein virtuelles Land eben auch nicht funktioniert. Ansonsten gibt es soweit ich weiß keine brauchbaren Browser die einen VPN integriert haben. Benutz lieber einen richtigen VPN als eigene App.

0
Ares30 
Beitragsersteller
 25.07.2024, 19:34
@xFennec

Die Kosten aber alle was

0
xFennec  25.07.2024, 19:37
@Ares30

Es gibt natürlich auch kostenlose VPNs, die meisten zeichnen dann aber deine Aktivitäten auf. Wenn du nach ,,Free VPN" suchst bekommst du genug angezeigt.

0