Gibt es eine schnelle kostenlose VPN App?

Schimpfgegner  30.05.2023, 23:37

Wozu?

shyyBoy2
Beitragsersteller

Für Joyn weil ich wohne in Österreich und die Österreichische Joyn App hat andere Sender

1 Antwort

Es gibt wireguard, und auch eine passende app für Android. Diese erlaubt es auch, per broadcast zu verbinden oder unterbrechen. Automatisierungsapps können solche broadcasts senden bei Ereignissen, z.B. beim in den Vordergrund bringen von Fenstern beliebiger apps.

Wireguard ist schnell, offen, frei und kostenlos.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Das mit den broadcasts hab ich nicht so verstanden aber egal, wenn die Verbindung schnell genug ist um live TV schaun zu können passt es

Bushmills145  31.05.2023, 01:04
@shyyBoy2

Dass so bissel Video stream für wireguard keine Herausforderung darstellt.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Du hast gelogen das kostet am Ende doch Geld und ist wahnsinnig kompliziert

Bushmills145  31.05.2023, 01:10
@shyyBoy2

Quatsch. Wireguard ist vollkommen kostenfrei.

Mir Lüge zu unterstellen ist frech und unverschämt. Darum kannst du nicht mehr mit meiner Hilfe rechnen. Auch deswegen nicht, weil ich so Kandidaten wie dich einfach auf /ignore setze. Hiermit geschehen.