Parcour Landshut

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!

Ich wohn in Landshut, aber irgendeine Halle zu mieten oder mit reinzudürfen wird schwierig... Da gibts doch immer Versicherungsprobleme, vor allem bei deinem Vorhaben...

Probierts doch einfach draußen aus! Gibt ja genug Wiesen und Bäume an denen man sowas probieren kann... ;)

P.S. Sag bescheid mal bescheid wenns bei euch losgeht! Würd mich auch tierisch jucken! ;)

JvKbF
Beitragsersteller

hmm okey da könnteste recht haben .. scheiß versicherungen! ja is blos leider so das so sachen wie backflip und sowas auf ner wiese schwerer zu lernen is wie in ner halle wo man noch matten hat und so .. aber oke wird schon ^-^

ja ich wohn nicht direkt in Landshut wohne knapp 20 kilometer weg aber kanns ja trotzdem machen wenn du willst( also die bescheid sagen)!?

Schreib doch mal den Benutzer in YouTube an, der das Video rein gestellt hat. Scheint so, als ob er der Vorstand von den Parcourlern ist:

http://www.youtube.com/watch?v=_ImJvI5upOk

Parkour ist cool! Mache ich auch. :D Ich mag mehr das klettern dabei. ^^ Googlen kannst du es, oder dich mal umhören. :)

JvKbF
Beitragsersteller

ja ich will mehr lernen ich laufe bisher nur und überwinde wände aber sonst noch nichts .. ich will die ganzen tricks hald lernen :D