Wo gibt es günstige Weihnachtskarten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bis morgen ist sehr kurzfristig.. Hast du es schon beim Drogerie Markt Müller oder Kaufhof versucht? Evtl ein schreibwaren Laden in der nähe?

Ich weiß nicht ob die Idee was für dich ist, aber wir haben das bei uns im Kindergarten mit den kleinen gemacht und das ging sehr schnell..

  • Gesicht in die Handfläche malen
  • Mit Farbe ein Handabdruck auf die Karte machen (finger nach unten)
  • eine weihnachtsmütze oben drauf malen

Die finger sollten wie zwei arme und zwei beine aussehen :) lg

Bueropflanze84
Beitragsersteller

Hallo ihr lieben. Drogeriemarkt war eine gute Idee. Ich hab jetzt welche von Ross mann gekauft. Papitex steht drauf - also als Firma (kannte ich vorher noch gar nicht). Und die Motive sind sehr schön. Sogar mit eingeprägten Verzierungen. Mit 50 Cent pro Stück auch wirklich günstig. Danke und einen schönen 3. Advent morgen. :)

Such dir was, wo man die Karten für einen Euro bekommt und frag nach Mengenrabatt.

Oder kauf Kartenrohling und druck Fotos für die Vorderseite aus. Kannst auch mit Hilfe eine Bildbearbeitungsprogramms dein eigenes Bild entwerfen. Drucken kannst du die Bilder z.B. bei dm am Sofortdrucker.

Probier es mal in einem 1-Euro Shop (da kostet ein 5er Pack einen Euro)

Hallo Bueropflanze84,

mein Vorschlag: Im Papierwarenfachgeschäft (in jeder größeren und mittelgroßen Stadt) gibt es Buntpapier, Buntkarten mit passenden Umschlägen und dekorative Aufkleber in allen Formen und Varianten. Einen tolle Farbe ausgesucht, passende Sternchen oder ähnliches in Aufkleberform dazu und einen farbigen Gelstift zum Schreiben. Kostet nicht die Welt, man kann sich kreativ austopben, sieht chic aus und der Aufwand bleibt im Rahmen. Viel Erfolg. VG Mauerfuchs

DM hat Weihnachtskarten für 50 Cent pro Stück.