Wie wird man Sport Kommentator?-.-

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ChaosTed! :)

Um Fußballkommentator zu werden solltest Du brav zur Schule gehen und Dein Abitur machen ;) Danach ein Studium, Journalismus wäre ratsam :) Schon während des Studiums würde ich versuchen ein Praktikum beim Radio zu machen, nimm was Du kriegen kannst...:D

Eine schöne Sprachstimme, Fachkompetenz und eine große Portion Glück und Dich wird keiner aufhalten können! :)

Stadionsprecher kann man schon eher mit VitaminB werden. Frag bei dem Verein, dem Dein Herz gehört, vielleicht gestatten sie Dir einmal live dabei zu sein. Einen Versuch würde ich an Deiner Stelle wagen!

Freundliche Grüße und viel Erfolg wünscht

Jason