Brauche Hilfe mit der NBA Tabelle?

NBA Tabelle von der letzten Season - (Sport, Basketball, NBA)

1 Antwort

Moin, wenn du dir nicht sicher bist dann verfolg beides ich z.b gucke auch NBA und BBL und ja es gibt Unterschiede da würde ich dir aber empfehlen auf Wikipedia nach zu gucken. Kommen wir zu den Buchstaben das x bedeutet nichts anderes als das die Teams für die Playoffs qualifiziert sind. So hat das o die Bedeutung das die Teams eliminiert sind und nicht mehr in die Playoffs können. GB steht für Games Behind das bedeutet das die Teams zum Bsp. mit GB 12 die müssten 12 Spiele gewinnen und das Teams 12 Spiele verlieren damit sie es eingeholt hätten :) hoffe ich konnte dir helfen :D

Z4ran
Beitragsersteller

Okay Danke :)

Simon5757  13.09.2015, 10:46

Ach so und das A bei Toronto steht dafür das sie ihre Atlantic Division gewonnen haben :D