Kostenlose Apps wo man Freunde machen kann?

1 Antwort

Hallo

Nun es gibt Daiting Apps da du angeben kannst dass du nur Freundschaften suchst die Kosten nichts, ist einfach ein wenig eingeschränkt.

Sonst probier es via Facebook dort gibt es solche Gruppen oder du kannst auch gewisse Personen anschreiben

Oder diese App hier ist vielleicht was für dich

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.conceptworks.spontacts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Inaki
Beitragsersteller

Dankeschön, ich probiere mal gerne die App