Kostenpflichtige App innerhalb der kostenlosen Testphase deinstallieren.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die app funktioniert einfach nicht mehr nach 2 wochen, du musst dich um nichts kümmern. nur wenn dir die app gefällt und du sie danach weiter nutzen willst, musst du nen unlock für 1,69 € kaufen und das natürlich nur einmalig.

WhyISmilex3
Beitragsersteller

Ah okay, super, Danke! :)

vorsicht, besser lassen!

WhyISmilex3
Beitragsersteller

Hast du auch noch eine Begründung? Weil die Erfahrungsberichte sind alle sehr gut und ich will es mal testen! :)