Bücher App kostenlos lesen?

2 Antworten

Z.Libary gibt es als App und als Webseite. Dort kannst du legal und gratis bis zu 5 Bücher runterladen.

Außerdem brauchst du noch einen Ebook reader, den du auch gratis runterladen kannst.

Tuana784
Beitragsersteller

Dankeschön

hwasabi  08.01.2022, 03:06
@Tuana784

Bitte. Falls du noch nichts genaues hast, was du lesen möchtest, würde ich dir das Buch von Ted Bundys ehemaliger Freundin und seiner Stieftochter empfehlen. Ist wirklich interessant.

Wattpad

Wenn du für wenig Geld alle kaufbaren Bücher möchteat kann ich dir Onleihe empfehlen

Tuana784
Beitragsersteller

Dankeschön