Wo alte Schuhe verkaufen?

5 Antworten

natürlich geht das. Es gibt Schuhfetischisten, die für abgetragene Schuhe viel Geld bezahlen. Die sind wahnsinnig glücklich, ein Paar abgetragene Schuhe auszupacken.. nichts ist schöner für diese menschen. Auch ich habe das schonmal gemacht und für ein Paar alte Sandalen 100 € erhalten. Damit dann noch jemanden glücklich gemacht.

Anna26042  28.03.2022, 14:29

Wie und wo genau wenn ich fragen darf ;)

flohmarkt oder ebay würde ich empfehlen. Schreib bei ebay aber dazu,dass sie gebraucht sind !^^

Wer kauft sich abgetragene Schuhe? Gib sie lieber leuten, die kein Geld haben um sich Schuhe zu kaufen..