Kostenlos Robux?

5 Antworten

Nein. Das ist Fake und Scam. Nimm bitte solche Leute nicht als Vorbilder. Heutzutage kriegt man nix umsonst. Gerade bei diesem Robux ( R$ ). Weil ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Die Fairsprochenen Robux wie hier auf TicToc oder Youtube sind nix weiteres als leere Fairsprechungen. Robux kann man nur käuflich erwerben in dem man in den echten seriösen Supermärkten etc diese Roblox Gift Card kauft, oder man nimmt sich ein Premium Abo. Für alle weitere Fragen rund ums Thema Robux, besuche bitte die Roblox Supportseite unter : https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/204262550-Kostenlose-Robux-oder-Mitgliedschaft-Generatoren

Zu deiner Frage: Kann ich kostenlose Robux verdienen? Antwort: Nein. Robux werden für echtes Geld gekauft und nur vom Unternehmen Roblox verkauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Nein, bekommt man nicht.

1. Warum sollte eine App dir kostenlos Robux schenken?

2. Ich kenne ein paar Leute, die das Spiel heruntergeladen haben, die aber nichts bekommen haben.

3.Diese App hat nichts mit Roblox zu tun und woher soll sie wissen, ob du überhaupt Roblox hast?

Es gibt grundsätzlich sowieso keine legale Möglichkeit um gratis an Robux zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist tatsächlich Fake.. Glaub nicht immer das, was gerade in der Werbung gezeigt wird haha

Fnkid123  19.07.2024, 11:02

Sei nicht so gemein zu ihm er weiß es halt nicht manche sind bisschen naiver

Emangessissi  06.10.2024, 04:13
@Fnkid123

Junge du bist selbst gemein ist so schlimm zu fragen ??

Komm doch nicht gleich mit naiver

Guten Tag!

Sowas funktioniert nie. Wenn du mal das spiel anschaust und auf rezesionen guckst, oder auch nur die screenshots vom spiel anschaust, hats nix damit zu tun.

Es gibt keine kostenlosen robux. Muss man sich halt kaufen

lg Devrunrik

Ichnweiß das kommt vllt für dich überraschent aber ich habe zwei Wege für gratis rbx gefunden

1.Die App heisst Skinape und ist kein Fake ich habe dadurch wirklich rbx bekommen und bin dabei mir meine nächsten 100 zu holen.

2.Pls donate du müsstest nur einen gamepass erstellen

Übrigens wenn du skinape nutzt dann musst du GamePässe jeder Art erstellen können.