Wie bekommt man kostenlos Robux in Roblox?

Wenn es geht, dann nur mit Nutzername mit passwort hab ich auch keine angst, denn ich hab email-verification an

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Das geht nicht. 44%
Das geht, indem du... 37%
Das geht, aber keine ahnung wie. 10%
Keine ahnung. 10%

11 Antworten

Das geht nicht.

Das darf, kann und wird nicht funktionieren. Die ganzen 'Robux Generatoren' sind nur Abzocke, der Abzocker will deine Telefonnummer, dann will er das du deine TAN eingibst und dann hast du höchstwahrscheinlich ein Jamba-Abo abgeschlossen, das ist nur eine der mehreren Maschen.

Bei anderen ist es 'Simpler', dein Roblox-Namen + Passwort eingeben und dann wird er sich bei dir einloggen und dein Passwort (und manchmal auch ein Benutzernamen) ändern, so das du nicht mehr in dein Account kommst.

Du solltest auf keinen Fall dort deine Daten eingeben du wirst dein eventuell dein Account verlieren und/oder ein Abo abschließen.

Du kaufst sie die dann hast du sie Gratis...

Oder du gibst auf einer Lustigen Internetseite deine Adresse und Telefonnummer ein und holst die eine schönen extrem Teuren vertrag und keine „Robux“

TwoCartoon
Fragesteller

lol was

Das geht, indem du...

Hi,

das geht und ist auch nicht immer illegal.

  1. Microsoft Rewards
  2. rbx.gg (Du kannst dafür gebannt werden, aber es ist keine Scam-Seite.)

Es ist nicht alles prinzipiell illegal, allerdings musst du vorsichtig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits

Catcurry1  23.02.2021, 15:33

ist microsoft rewards sicher und bei rbx.gg logt man sich mit seinem roblox account mit dem passwort von roblox ein oder wie ist das zu verstehen. Will diese seiten aber nicht austesten

optischTV  24.02.2021, 07:23
@Catcurry1

Musst du nicht testen :D Nein du musst dich nicht mit deinem Rblx Passwort einloggen. Microsoft Rewards ist 100% sicher da es von Microsoft ist aber man braucht da ewig um Robux zu verdienen.

Das geht nicht.

Sowas ist illegal, ich habe früher auch immer geglaubt, es gibt Seiten wo man gratis Robux bekommen kann.
Am besten du probierst sie nicht einmal aus, denn diese Seiten sind nicht mal sicher (also viele), du könntest nen Virus bekommen. Du wirst gebannt, wenn du am Ende wirklich kostenlose Robux bekommen hast. Kauf sie dir lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

optischTV  22.02.2021, 17:29

Teilweise geht es schon aber es lohnt sich nicht :D Und nicht alles davon ist illegal.

W4lk3rs  22.02.2021, 21:27
@optischTV

Kannst du mir mal eine Seite vorschlagen, die nicht illegal ist ^^

optischTV  22.02.2021, 22:01
@W4lk3rs

und es ist auch nicht unbedingt illegal sie auf Seiten wie z.B. rbx.gg zu kriegen, denn es ist dasselbe wie wenn dich jemand für ein Design bezahlt. Dann bekommst du auch "free" Robux.

W4lk3rs  22.02.2021, 22:03
@optischTV

Ich habe auf rbx.gg oft Umfragen gemacht und leider keine Punkte dafür bekommen :/

optischTV  24.02.2021, 07:22
@W4lk3rs

da gibts ein paar Tricks haha, es geht eig. nur eine der Umfragen und die nur ein paar mal am Tag. Hab sogar mal 1 Euro auf PayPal bekommen xD

optischTV  24.02.2021, 07:22
@W4lk3rs

und Microsoft Rewards ist von Microsoft, die funktioniert aber das dauert ewig.

Das geht nicht.

Hey,

ich denke die beste Option ist, Robux bei Roblox selbst zu kaufen.

Generatoren funktionieren nicht und ziehen nur Dein Geld ab! :-)

/edit:

Wenn es geht, dann nur mit Nutzername mit passwort hab ich auch keine angst, denn ich hab email-verification an

Bitte gebe nicht Dein Passwort weiter!

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103