Wie bekommt man kostenlos Robux in Roblox?
Hallo, ich frage mich wie man in roblox kostenlose robux bekoomt ohne menchs verzifizierung (außer capchas) und warum ich das frage ist weil ich keine robux kaufen will, robux aber haben will. ich hab das mal auf rblx.land versucht da sind aber die spielangebote langweilig und/oder zu schwer.
Wenn es geht, dann nur mit Nutzername mit passwort hab ich auch keine angst, denn ich hab email-verification an
43 Stimmen
13 Antworten
Es gibt spiele wie pls donate auf Roblox. Es funktioniert wirklich und ich spiele es oft um anderen leuten robux zu geben. Aber du musst erstmal einen Pass erstellen wenn du Robux haben willst (es gibt sehr viele Tutorials auf YouTube). Der einzige Nachteil ist halt dass du nur 70% von dem Robux bekommst was der andere dir geben. Ich gebe generell Leuten Robux um sie glücklich zu machen (ich hab einem mal 2000 gegeben der hat Luftsprünge gemacht). Du kannst auch einfach Robux kaufen. Wenn du nicht mit einer Kreditkarte bezahlen willst kannst du auch einfach einen Gutschein kaufen und ein Guthaben auf Roblox laden (ich kaufe die Karten an Tankstellen).
Das darf, kann und wird nicht funktionieren. Die ganzen 'Robux Generatoren' sind nur Abzocke, der Abzocker will deine Telefonnummer, dann will er das du deine TAN eingibst und dann hast du höchstwahrscheinlich ein Jamba-Abo abgeschlossen, das ist nur eine der mehreren Maschen.
Bei anderen ist es 'Simpler', dein Roblox-Namen + Passwort eingeben und dann wird er sich bei dir einloggen und dein Passwort (und manchmal auch ein Benutzernamen) ändern, so das du nicht mehr in dein Account kommst.
Du solltest auf keinen Fall dort deine Daten eingeben du wirst dein eventuell dein Account verlieren und/oder ein Abo abschließen.
Du kaufst sie die dann hast du sie Gratis...
Oder du gibst auf einer Lustigen Internetseite deine Adresse und Telefonnummer ein und holst die eine schönen extrem Teuren vertrag und keine „Robux“
Hi,
das geht und ist auch nicht immer illegal.
- Microsoft Rewards
- rbx.gg (Du kannst dafür gebannt werden, aber es ist keine Scam-Seite.)
Es ist nicht alles prinzipiell illegal, allerdings musst du vorsichtig sein.
Musst du nicht testen :D Nein du musst dich nicht mit deinem Rblx Passwort einloggen. Microsoft Rewards ist 100% sicher da es von Microsoft ist aber man braucht da ewig um Robux zu verdienen.
Sowas ist illegal, ich habe früher auch immer geglaubt, es gibt Seiten wo man gratis Robux bekommen kann.
Am besten du probierst sie nicht einmal aus, denn diese Seiten sind nicht mal sicher (also viele), du könntest nen Virus bekommen. Du wirst gebannt, wenn du am Ende wirklich kostenlose Robux bekommen hast. Kauf sie dir lieber.
Teilweise geht es schon aber es lohnt sich nicht :D Und nicht alles davon ist illegal.
Kannst du mir mal eine Seite vorschlagen, die nicht illegal ist ^^
Ich habe auf rbx.gg oft Umfragen gemacht und leider keine Punkte dafür bekommen :/
ist microsoft rewards sicher und bei rbx.gg logt man sich mit seinem roblox account mit dem passwort von roblox ein oder wie ist das zu verstehen. Will diese seiten aber nicht austesten