Robux Hack ohne menschliche Verifikation?
Hi ich versuche schon lange gratis Robux zu bekommen in Roblox ich habe auch schon viele Hacks versucht aber es funktioniert nie immer scheitert es bei der menschlichen Verifikation kennt jemand eine Seite wo man keine menschliche Verifikation machen muss
5 Antworten
Höhr sofort auf damit !!!!!!!!!
Du bekommst davon warscheinlich einen Virus es ist nur ein Tipp aber wenn du nen Virus kriegen willst dann mach weiter
Lg Amira Majorspeed
From star stable
Solche Hacks sind illegal, früher habe ich auch immer geglaubt es gibt irgendwo gratis Robux. Probier solche Seiten nicht aus, sonst kriegst du noch einen Virus diese Seiten sind nicht mal sicher!
also muss nur sagen... des sind alles abzocke die deine e-mail für teuer weiterverkaufen. die menschliche verifikation scheitert immer
Hör auf!!
Ich habe es selbst gemacht und nen Ban kassiert
LG:Umbekannt
Du würdest sehr wahrscheinlich von Roblox gebannt werden wenn es dir gelingen würde gratis Robux von illegalen Seiten zu bekommen.
Außerdem gibt es oft in Supermärkten sowie im Gamestop Gutscheinkarten. Das Geld kannst du über dein Konto übertragen und dann kannst du mit dem Guthaben auf deinem Konto Robux kaufen.