Weis jemand wie mann gratis roblox spiele werbung macht?

MaJo14  10.08.2024, 11:10

Wie heißt denn dein spiel?

YTMaster01
Beitragsersteller

💥 BattleWars [UPDATE] aber ich glaube das findet keiner weil ich bin nicht berühmt also musst d nach meinem roblox namen suchen ich heiße auf roblox ytmaster01_real

5 Antworten

Das spiel ist noch gar nicht fertig. Machs erstmal fertig und dann kannst du auf youtube Videos für dein spiel posten😉

Und tu den link des spiels in die kommentare oder beschreibung des videos

Tipps:

-Tutorial

-Ladebildschirm

-lobby

-shop

T4l4hon  11.08.2024, 18:41

Villeicht mach ein YouTube Video

YTMaster01
Beitragsersteller

Kannst du mir irgendwann man helfen villeicht das spiel weiterzumachen? ich heiße auf roblox ytmaster01_real du kannst mich adden und dann können wir in roblox studio das spiel weitermachen weil ich habe gar keine ahnung wie man skriptet und deshalb brauche ich hilfe 😂

SturmosStudios  10.08.2024, 21:20
@YTMaster01

Dein ernst? Dann kann man kein Game machen. Lerne es. Andere würden nicht einfach so dir helfen.

hey, ich würde ein Startbildschirm hinzufügen weil wenn man reinkommt weiß man nicht was man machen muss als Anfänger zum Beispiel und füge ein Schild hinzu das man die ersten 10 Sekunden nicht sterben kann vielleicht kannst du ein Tutorial hinzufügen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YTMaster01
Beitragsersteller

Kannst du mir villeicht auch helfen ich heiße auf roblox ytmaster01_real send mir am besten eine anfrage und dann kannst du mir villeicht auch in roblox studio helfen

Hallo YTMaster01

In roblox kannst du Werbung machen oder es Sponsoren aber es kostet Geld. Für Werbung musst du ein Werbebanner erstellen. Du kannst auch durch YouTube am besten mit Shorts Werbung machen.

LG SturmosStudios

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

YTMaster01
Beitragsersteller

Hallo SturmosStudios

Ich habe leider nur wenige robux deshalb kann ich keine werbung machen und ein youtube short habe ich auch schon gemacht: https://www.youtube.com/shorts/Wfu19YOCfp4

aber das video ist nicht wirklich viral gegengen 😔

LG YTMaster01

Devrunrik  10.08.2024, 21:50
@YTMaster01

Falls das video nicht viral geht, kannst du am besten ähnliche shorts machen. Dadurch hast du eine größere chance viral zu gehen. Ich würde so ca. 5 shorts machen

Erstelle ein Youtubevideo (Youtube Short) über das Spiel und verlinke es zusätzlich.

YTMaster01
Beitragsersteller

Okay ich versuche es

Am besten YouTube shorts oder tiktoks über das Spiel machen aber... Das komplette Spiel ist aus Toolbox zusammen gebastelt, die map kennt gefüllt jeder, Dann ist es die FPS System Roblox Vorlage... Kein Wunder das dass keiner spielt ...

Woher ich das weiß:Hobby