Meine Eltern Erlauben keine Robux in Roblox Wie überreden?
Hallo ich bin 16 und meine Eltern Erlauben mir zwar Roblox aber keine Robux und meine Mutter sagt dann immer das ist ein Scheiß und eine BECKACKTE Währung die dein Geld haben will aber ich sage ich bezahle doch selber und sie sagt Nö Wie kann ich sie Überreden?
7 Antworten
Tatsächlich fällt mir da auch kein gutes Argument ein. Die Spieleindustrie versucht ja oft spielsüchtige mit solchen ingame währungen zu produzieren
Überhaupt nicht. Du bist neu hier auf der Erde, deine Eltern sind schon länger da und haben demnach auch mehr Erfahrung mit dem Leben hier. Mit diesem Verbot bewahren sie dich einfach davor, Fehler zu machen.
Es gibt doch Robux Karten, wie Steamkarten zu kaufen. Da brauchst du nur den Code.
Solltest dich da nicht mit deinen Eltern anlegen, es gibt genug andere Wege Robux kostenlos zu erhalten! Zum Beispiel im Spiel 'Pls Donate'!
ja klappt wirklich, pls Donate ist kein Scam sondern legit!
Also unsere jüngere Tochter bekommt ständig "Robux" als Belohnung für gute Noten.
Evtl. könntest du sie damit überzeugen?
Zb: Bei einer 2 in der Klausur 400 Robux, bei einer 1 eben 800 oder etwas weniger.
Klappt das im Ernst?