Wie kann man gratis robux bekommen?

7 Antworten

Hi!

Ich hab hier ein Paar Wäge wie du Robux Verschenken kannst! <3

1.

durch ein Spiel namens pls donate (in Roblox )kannst du indem dein Freund ein gamepass (kostenlos ) erstellt einfach in dein Spiel gehen , dein Freund muss ein Stand Holen ( zu einem Stand Gehen der noch nicht geclaimed ist und claimen ) und dann auf die robux oben klicken auf seinem Stand die du geben willst , allerdings bekommt man nur 60% von den robux und das dauert 3-7 Tage bis man die bekommt ( kommt drauf an wieviel man bekommen hat )

2.

Du musst in einer Gruppe sein und die Gruppe bearbeiten können. Gehe bei der Gruppe auf die 3 Punkte, danach auf Gruppe konfigurieren. Die Gruppe muss „Gruppen-Guthaben“ besitzen.

Auffüllen kann man das durch Shirts im Shop.

3.

Kauf im Laden ( Real Live ) eine 10-20€ Karte und überreich im die Karte persönlich oder schick im den Code

Wenn ich dir Geholfen habe drück Dan bitte auf den „Danke Sagen“ Knopf und auf den Hilfreich Knopf um mich zu unterstützen :3

-LouisRounds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte logischejasmin bestätigt

Es gibt viele Wege:

-Avatar items und gamepass verkaufen (am besten in Pls donate) aber Klamotten zu erstellen kostet robux und man bekommt nur 70% (in pls donate 60%)

-Wenn Premium Spieler dein Spiel spielen.

-Wenn man Premium hat.

-Wenn Spieler in deinem Spiel durch Werbeportale gehen.

Habe schon 1000 robux durch pls donate verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Nein das geht nicht. Zumindest auf legalem Weg. Ich weiß das man sie teilweise billiger kaufen kann aber gratis wüsste ich keinen Weg.

Abgesehen von den Methoden die @SturmosStudios genannt hat gibt es noch:

  • verkaufen von Developer Items (GFX, Buildings, Models, Scripts)
  • andere Spiele außer Pls Donate (z.B. Draw & Donate, Starving Artist, etc..)
Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Naja es gibt ein paar Möglichkeiten

1. Scam aber davon würde ich dir abraten kann schief gehen

2. Spenden also jemand Spendet dir Robux

3. Pls Donate aber du bekommst nur 30% , Benötigst selber Robux und Es dauert glaube ich 30 Tage bis es auf dein Konto an kommt

( Die Dritte Möglichkeiten weiß ich nicht genau da ich es noch nie ausprobiert habe)