Kostengünstig sehr viele Weihnachtskarten kaufen?
Hallo, ich brauche dieses Jahr ganz ganz viele Weihnachtskarten (50+ Stück), bin aber leider ziemlich arm. Selbst beim Euroshop kostet eine mit Umschlag 1,30€.
Wisst ihr, wo man kostengünstig viele herbekommt?
Danke euch
6 Antworten
Gerade heute war ich bei Rossmann und sie haben alle Kartenständer mit neuen Weihnachtskarten aufgefüllt. Momentan kannst Du wirklich in Hülle und Fülle wählen.
Eine Karte mit Umschlag kostet 50 Cent. Bei der DM Drogerie gibt es ebenfalls ein Kartensoriment, wobei ich eher bei Rossmann fündig werde.
Du kannst die Karten auch mit Sternchen von Tedi, oder anderen Läden verzieren, für die individuelle Note.
Da hast Du ja viel vor, 50 Karten schreiben, das ist schon eine Aufgabe.
Viel Glück und Gutes Gelingen.
Das ist auch genug Arbeit, das verstehe ich vollkommen.
Am Rechner selbst erstellen und ausdrucken. Fast jeder Drucker zieht auch Karton mit 120 g ein. Gibt es in jedem Laden für Bürobedarf. 250 Blatt kosten keine 4 Euro.
Wenn man es sich nicht leisten kann, kauft man es nicht. Mal ehrlich. Auf Weihnachtskarten ist geschissen. Die landen eh nur im Müll
Im Caritasladen bekommt man oft neue (mit Umschlag) für 10 Cent - 10 kosten 1€ und oft haben die die karten massenweise da. Also kannst du ruhig auch 50 Stück kaufen.
Frag doch einfach mal! 😊
Ich mach jetzt doch nur 20, 50+ sind unrealistisch.