Kosten - Fussballverein

3 Antworten

Das kostet halt den Jahresbeitrag - in jeder Stadt/Ort anders - aber sicher nicht arg teuer. Und dann braucht er halt noch Kickschuhe. Auf jeden Fall ist Fußball spielen im Verein viel, viel billiger als wenn er Tennis spielen möchte oder irgendein Instrument erlernen will. Fußball ist außerdem ideal um viiieeel frische Luft abzukriegen, natürlich auch viieel Bewegung und vor allem Kameradschaft lernen und davon profitieren! Jahresbeitrag ca. zw. 30 und 50 euro

20-40 euro im jahr

Kommt auf denn Verein bzw denn Verband an Bei uns Im Kreis5.Neuss-Grevenebroich 40 euro Jährlich. Anmeldung umsonst nur Jährlicher beitrag.