Was kostet so ein Motocross-Führerschein?

2 Antworten

für Motocross braucht man keinen Führerschein. Das ist eine Sportart und die wird nur auf rundstrecken gefahren, also führerscheinfrei.

SucheSchuhe
Beitragsersteller

ich meinte wenn ich damit auf der Straße fahren möchte brauche ich ein Führerschein (enduro)

matrix791  12.11.2015, 17:48
@SucheSchuhe

ahh-  das hört sich schon ganz anders an.  Aber sowas nennt man dann auch nicht enduroführerschein- sondern einfach " Führerschein" weil du darfst ja dann alles bis zu einer bestimmten anzahl an CCM fahren und bis zu einer bestimmten anzahl an PS.

DA du nicht schreibst, wie alt du bist- kann dir auch niemand sagen, was du brauchst.

Ich würde es dir sagen aber da du frech warst zu dem anderen und so gut wie null Ahnung hast , sag ich es dir nicht :) !

SucheSchuhe
Beitragsersteller

ok