Kosten Fliesenleger pro qm²?

3 Antworten

Schau doch mal in myhammer, da kannst Du prima Vergleiche einholen. Davon abgesehen sind 35€ ohne MwSt vielleicht etwas viel (das nehmen viele normale Fliesenleger auch so), wenn er aber gut arbeitet... Pass' aber bitte auf Deine Formulierungen im Zusammenhang zum Thema "ohne Rechnung" auf; das war sicher nur ein Versehen oder?

mumpitz13
Beitragsersteller

Ich meine halt, es ist ein Freund der mir aushelfen möchte, der für seinen Aufwand entsprechend entschädigt werden möchte.

Das ist preislich vollkommen i.O. Achte darauf, ob er, wenn notwendig, Dehnungsfugen macht!!! Du weißt aber, dass Du bei "Schwarzarbeit" keinerlei Garantie hast? Du kannst hier noch einmal schauen: http://www.haus-selber-bauen.com/fliesen-legen.html und vergleichsweise bei myhammer.de gucken.