Kosten Einbau Zimmertüren?

2 Antworten

Was kostet es neue Türen einbauen zu lassen?

Die Installation normaler Tür-Elemente kostet etwa um die 100 - 130 €. Werden vorher alte Türen und Zargen ausgebaut und entsorgt schlägt das mit ca. 60 - 70 € je Tür-Element zu buche. Der Ausbau der alten Elemente kann, um Kosten zu sparen, in Eigenleistung erbracht werden.

Weitere Informationen findest du hier:

https://www.montario.de/blogs/ratgeber/was-kostet-es-neue-turen-einbauen-zu-lassen#

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt halt auf den Einzelfall an ....

Du kannst eine Tür für 49 EUR aus dem Baumarkt einbauen oder eine für 5.000 EUR.

Mit dem Rahmen ist es ähnlich.

Luxii1234
Beitragsersteller

Mir geht es nur um die Kosten für Entfernen und Einbauen eines neuen Rahmens und der Tür, d.h. alles außer die Kosten für den Kauf der Tür :)