Giraffe und ihre Kosten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für welche Art von Vortrag brauchst du die Kostenangaben?

Wenn du genaue Kostenangaben suchst, solltest du bei einem Zoo der Giraffen hält (siehe Link) nachfragen: http://www.zootierliste.de/?klasse=1&ordnung=121&familie=12105

Gruß Salty1

Vaniwater
Fragesteller

Im Vortrag geht es darum zu tun, als hätte man über die Herbstferien eine Giraffe bei sich gehalten(in dem Fall evt. auf einem Hof oder so) und da müssen auch die Kosten erwähnt werden.

salty1  05.11.2013, 20:11
@Vaniwater

Welcher Lehrer kommt den auf solche Ideen? Zumindest ist er kreativ, lässt euch aber auch über illegale Handlungen nachdenken ;).

Gruß Salty1

Vaniwater
Fragesteller
@salty1

Ja klar ;)

(P.S.: ist eine Lehrerin)

salty1  13.11.2013, 16:18
@Vaniwater

Dann ist sie kreativ und lässt euch wie bereits erwähnt über illegale Handlungen nachdenken ;).

Danke für den Stern :)

Gruß Salty1

Frag mal beim Zirkus oder im Zoo - Privathaltung ist verboten.