Kosten bei Youtube, wenn man ein Video hochläd?

8 Antworten

Das mit dem Geld bezieht sich auf das in Amerika anlaufende Kostenpflichtige Angebot Youtube Red. Das ist einfach ein Premium angebot und beeinflusst keines Wegs das normale Youtube :)

Man bekommt sogar Geld von YouTube, wenn man Werbung vor die Videos schalten lässt, das einzige was man dann evtl zahlen muss sind Steuern darauf.

bei youtube red kann ein zuschauer fürs anschauen geld bezahlen und sieht dafür keine werbung. red gibt es jedoch bis jetzt nur in usa.

annokrat

Du hast warscheinlich was von Youtube Red gehört, ist jedoch zur Zeit sowieso nicht in Deutschland verfügbar.
Deswegen nein, es kostet dich nichts :)

- IchHelfeDirCx

Zu deiner Frage: YouTube RED ist im Endeffekt auch nur YouTube ohne Werbung. Dafür muss man folglich aber bezahlen.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)