Kosten bei einer Narkose vom Hund?

6 Antworten

Das ist viel zu teuer Google mal mach der Gebühren Ordnung für Tierärzte ! Ca 2 Euro pro kg/ Hund für die Narkose und das reinigen ....aber nicht 350€…! Das ist Standard nach Stufe 1

Wenn du Zweifel hast wegen dem Preis besuche immer noch mal einen zweiten Tierarzt und schaue zum Vergleich was der nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Völlig überteuert maximal 50-100€

  • 350 Euro für Narkose einschließlich Behandlung?
  • Ein Ohr oder beide?
  • Stehohr oder Hängeohr?
  • Welche Behandlung ist geplant? Vielleicht gar mit OP?

geh zu nem anderen Tierarzt ... hol einen 2. Kostenvoranschlag ein