Unteres Bauchfett wegbekommen?

3 Antworten

Hey,

die Fettverteilung am Körper ist genetisch bedingt. Deinen "Hügel" würdest du also nur wegbekommen können, indem du noch einmal abnehmen würdest (wahrscheinlich bis zu einem ungesunden Grad). Die Frage ist jedoch ob das notwendig ist? Dein Körper ist trotzdem schön und es ist doch schon toll dass du insgesamt eine schlanke Figur hast. Vergleiche dich nicht mit anderen und lerne deinen Körper so zu lieben! Die Mädchen mit den schlanken Bäuchen haben schließlich auch ihre Mäkel und das fällt wahrscheinlich auch niemandem auf, außer ihnen selbst.

Damit das weg geht, muss eine extrem harte Diät gefahren werden, Bis auf Bodybuilding Bühnenniveau. Aber irgendwo muss auch die Gebärmutter hin, und ohne dich enttäuschen zu wollen: du wirst dich sehr wahrscheinlich damit abfinden müssen