Korrupte Recruiter?

2 Antworten

Klingt für mich eher nach gekränktem Ego deinerseits.

Es gab eine Stelle und mehr als einen Bewerber. Du bist es nicht geworden. Das ist schade, aber ein völlig normaler Vorgang. Entscheidungen werden nicht nur auf Basis der Schriftform gemacht (Zeugnisse, Abschlüsse, Qualifikationen), sondern auch im Hinblick auf charakterliche Eigenschaften, Team-Fit etc.

Ich wünsche dir beim nächsten Anlauf mehr Glück!

Das hat überhaupt nichts mit "Korruption" zutun (sowas sollte man als doch so perfekter Akademiker eigentlich wissen).

Dann war eben wer anders besser.

Guckmal1010
Fragesteller

Ich bin kein Akademiker ich habe im kaufmännischen Bereich eine Ausbildung gemacht. Aber ich meinte nur als Beispiel weil es viele Akademiker gibt wie die sich eben auch fühlen würden sowie diejenigen die ne Berufsausbildung gemacht haben