Als Pflegehelfer wieder im Krankenhaus bewerben?

3 Antworten

Hallo wie wäre es wenn Du Dich bei einer Zeitarbeitsagentur meldest? Dort kannst Du Deinen eigenen Dienstplan bestimmen, bekommst oft ein Ticket oder zum teil auch einen Dienstwagen gestellt. Dort werden viele Pflegehelfer gesucht. Habe selbst sehr gute Erfahrungen mit der Arbeit in einer solchen Firma gemacht. Manchmal bekommt man auch eine Einstiegspremie zum Start und viele zahlen auch ein Weihnachtsgeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Auch als Pflegehelfer bekommst du einen Job. Wenn nicht da, dann woanders. Eigentlich kann man sich in der Pflege seinen Arbeitsplatz aussuchen.

Bis jetzt hast du keine Frage gestellt. Wenn mittlerweile keine Pflegehelfer mehr eingestellt werden dort musst du dich woanders bewerben. Oder du fragst dort bei der Leitung nochmal nach, ob die mehr weiß.