Korrektur einer Klausur?

4 Antworten

Kommt drauf an 😅warte seit 4 Jahren auf meine Englisch Klassenarbeit bin aber schon weg von der Schule also hahah

Das sollte aus einer entsprechenden Verordnung des Schulministeriums deines Landes hervorgehen. Regelmäßig "sollen" solche Arbeiten innerhalb 2 - 3 Wochen zurückgegeben werden.

Aber wie das mit Soll-Bestimmungen so ist: in Ausnahmefällen kann davon abgewichen werden.

Vielleicht hat euer Lehrer*in viel zu tun. Andere Unterrichtsstunden, Teste, Privatleben?

Nephox  21.07.2021, 10:22

Schüler haben auch viel zu tun und trotzdem wird erwartet dass wir alles parat haben 😂

Bis Schuljahresende haben die Lehrer Zeit. Also bis eine Woche davor. Damit die Lehrer dann alle Klausuren unterschrieben bis Schuljahresende haben.

Woher ich das weiß:Recherche