Korona Kofferwage von lb auf kg umstellen

4 Antworten

Hallo Lara,

Kein Problem, du mußt lediglich nur den Einschlatknopf verwenden:

  1. Waage ausschalten
  2. Knopf zum Einschalten 3 Sekunden lang drücken: Anzeige blinkt
  3. währen des Blinkens erneut Knopf drücken, um zwischen den Bereichen lb/kg zu wechseln
  4. 3 Sekunden warten, bis gewünschte Einheit abgespeichert wird.
  5. Künftig nur kurz drücken zum Einschalten und beim Wiegevorgang nicht unbeabsichtigt den Knopf lange mitdrücken :-)

Guten Flug :-)

G imager761

Habe nach der Bedienungsanleitung gegoogelt jedoch leider keine Treffer erzielt....

larabel
Beitragsersteller

Ja bei mir hat's auch nicht geklappt, aber danke!

Falls du es nicht hinbekommst:

1 lb = 0,45359237 kg

larabel
Beitragsersteller

Ja, das andere wäre praktisch gewesen unterwegs, aber passt wohl auch so, danke!

Kannst auch einfach bei google folgendes eingeben:

100 lbs = kg

Google berechnet dann sofort die Masse in Kilogramm.

Für 100 kannst du natürlich jede Zahl, die du willst eingeben.,