Koreanisch Unterricht Düsseldorf?

1 Antwort

Es gibt einige koreanische Firmen in Düsseldorf, früher hatte sogar LG seinen Sitz dort. Deshalb gibt es zB bei der IHK einen "Korea-Desk", die würden sich über dich zwar etwas wundern, aber vermitteln sowas sicher für Firmen und kennen daher welche, die aber bestimmt nicht billig sind.

Besser und vor allem billiger ist vermutlich, wenn du einen Aushang in ein paar Schulen, vor allem den internationalen Schulen machst, dass du Muttersprachler suchst, die dir die Sprache beibringen (ich nehme jetzt mal an, dass du nicht viel über 20 bist, sonst lass das eher). da kannst du auch erklären, was du willst - und findest vielleicht sogar noch darüber koreanische Freunde hier

NabiLele
Beitragsersteller

Ich bin 22, aber ja ich schau mir das mal an. Das mit dem Preis da stimme ich dir zu. Das ist zum teil wirklich sehr teuer...Aber vielen Dank für deine Antwort :)