Korea in Düsseldorf

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere koreanische Restaurants in Düsseldorf. Google einfach mal "Düsseldorf Korea (und/oder) koreanisches Restaurant". Adresse aufschreiben, anrufen ob und wann sie Plätze haben und dann schmecken lassen. ;) Shops im Sinne von Alben, Klamotten etc. gibt es dort glaube ich nicht. Allgemein meine ich, gibt es so spezifische Läden nicht in Deutschland; was Korea angeht. In England hat man da bsp. mehr Glück.

Wenn du in ein koreanisches Restaurant gehen willst dann empfehle ich dir das "Korea Haus" da ist das Essen super lecker