Korbspruch auf Schwanz/sixpack bild?

4 Antworten

Wenn Du mit einem Spruch reagierst hat er sein Ziel erreicht! - Deine Aufmerksamkeit zu erhalten.

Wortlos löschen, auch später nicht erwähnen und auf allfällige (Nach)Fragen ebenfalls nicht reagieren ...

Er wird dann - wie ein Kleinkind das nicht beachtet wird - damit aufhören.

"Nimm dies Geflecht vom Weidenzweige und zieh sogleich von dannen." ^^

Am besten klappt meistens der Spruch „bleibt der so oder wird der noch größer?“😂

Foecky1  09.04.2019, 01:07

Bloß nicht . Dann sagt er "du kannst ja dafür sorgen, dass er groß wird" :p

Vllt einfach nur hässlich oder eckelhaft?