Koran in Frankfurt kaufen?

5 Antworten

Jede halbwegs vernünftige Buchhandlung hat eine Abteilung für Kultur und Religion. Geh einfach in einen größeren Laden deiner Wahl und du wirst auf jeden Fall problemlos einen Koran finden.

Den Koran findest Du in jeder Buchhandlung (in Frankfurt dürfte es davon an jeder Ecke eine geben).

Nicht hereinfallen solltest Du auf radikal-islamische Organisationen, die auf der Straße kostenlos Korane verteilen. Diese Korane haben eine salafistische Auslegung und Du machst Werbung für die Extremisten, indem Du auf ihr Angebot eingehst.

LG

Z.B. hier:

  • Internationale Buchhandlung SÜDSEITE
    Kaiserstr. 55
    60329 Frankfurt am Main
    Tel: 069-252914
  • Verlag Der Islam (Ahmadiyyas)
    Babenhäuser Landstr. 25
    60599 Frankfurt
    Tel: 069-681062

Die gibt es in jeder Moschee :)

Arabischen Koran oder deutschen?

saminaa
Beitragsersteller

arabischer wäre am besten