Koran Film?

2 Antworten

Wenn du die von tiktoks meinst dann ist es "die botschaft" man kann den Propheten nicht sehen was gut ist

Man kann es auf yt schauen hab da selber gesucht xD

Ist ne interessantes Film auf jedenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Der Film heißt: Muhammad - der Gesandte Gottes mit Anthony Quinn. Die Geschichte geht aber nicht aus dem Koran vor, sondern aus den Ahadith.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid