Kopftuch verboten?

8 Antworten

Dann würden die meisten wohl in ein anderes Land auswandern. Ich würde meinen man würde entweder in die Heimatländer, oder nach England auswandern. England ist ein multikulturelles Land.

Sebastian12163
Beitragsersteller

ich denke England ist ein Land wo sich der islam sehr schnell ausbreitet

touchytt  27.12.2023, 15:47
@Sebastian12163

redest du von einigen Pakistanern bzw generell Südostasiaten in UK oder Somalis oder über welche genau?

Um bei deinem Gedankenspiel zu bleiben.............

Sollte es trotz Demonstrationen etc. zum Verbot des Hijabs kommen, sehe ich noch lange keine massenweise Auswanderung/Rueckkehr von Muslimen. Manche Familie wird ihre Frauen/Maedchen wohl in die Heimat verbringen, aber die Mehrzahl wuerde sich entweder Alternativen ueberlegen oder sich fuegen. Wirtschaftl. duerfte den meisten dann doch das Hemd naeher sitzen als das KT.

Mit dem Auswandern ist das so eine Sache. Nicht jedes Land hat so grossartige Migrationsmoeglichkeiten wie DE. Migranten, die eine soziale/finanzielle Buerde darstellen, sind unerwuenscht. Da werden andere Massstaebe angelegt.

Das kann doch kein Mensch sagen, weil das total unrealistischt ist!

Einige wenige würden auswandern.

Die meisten würden sich fügen.

Einige wenige würden es demonstrativ dennoch tragen und die STrafe zahlen (oder sich bezahlen lassen von islamistischen Spendern / Vereinen)

Ich glaube nicht, dass man nur wegen einer einzigen Kleidervorschrift direkt auswandert. Eher würde der Verkauf von Hoodies und Sweatjacken rapide ansteigen.

Durst ist größer als Heimweh. Die meisten würden bleiben.