Kopfstoß?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi,

ja da gwhst relativ sicher nach der langen Zeit. Die meisten die wegen SHT-Überwachung ins KH kämen, bleiben idR 24h zur Überwachung. Und über den Zeitraum bist schon hinaus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Planenko2
Beitragsersteller

Hallo.Danke für die Antwort.Was meinen sie mit dem ersten Satz?Da haben sie sich anscheint verschrieben.

Martin Müller  28.07.2024, 21:42
@Planenko2

Bitte, ja die Autokorrektur macht sich manchmal selbstständig. Damit meinte ich das man nach einer Zeit von 33 Std. recht sicher sein kann, das nix mehr kommen wird.

In der Regel ja kommt drauf an wie stark eigentlich sollte man zum Arzt und nicht warten bis vielleicht was passiert

Planenko2
Beitragsersteller

Allso es war halt so ich Stande neber meinem kleinen Kunstoff Kajak und dann kam eine Welle und dann ist es dadurch oben an meinen Kopf geknallt.

KeineAhnung1532  28.07.2024, 21:29
@Planenko2

Hast du schmerzen wenn du deinen Kopf nach vorne beugst? Oder frag sonst mal eine Person ob sie dir mit einem Licht in die Augen leuchtet wenn Pupille größer und kleiner wird ist gut bewegt sich eine von beiden nicht ins Krankenhaus

KeineAhnung1532  28.07.2024, 21:49
@Planenko2

Das ist gut tut sonst jetzt noch etwas weh? Also so ohne das man auf die Stelle drückt oder so? Falls ja in den nächsten Tagen doch mal einen Arzt aufsuchen wenn nein sollte nichts schlimmes passieren sollte man trotzdem irgendwie was haben doch lieber nochmal zum Arzt

Planenko2
Beitragsersteller
@KeineAhnung1532

Danke!Wenn ich sehr fest drauf drücke spüre ich schon was,aber das ist nach einem Stoß ja normal.Danke,

LG

Ja ...denn wenn es was schwerwiegendes mit dem Kopf ist,dann bekommt man Übelkeit eventuell auch Erbrechen und Schmerzen.Dann sofort einen Arzt kontaktieren zum abklären.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Planenko2
Beitragsersteller

Ich hatte vorhin nach dem Strand etwas Übelkeit...vielleicht weil ich die letzten Tage und heute relativ viel Meerwasser geschluckt habe?

Wenn du keine Symptome außer einer Beule hast würde ich davon ausgehen das es nichts schwerwigendes ist.

Wenn du Symptome hast solltest du das mit einem Arzt besprechen.

Planenko2
Beitragsersteller

Allso es war halt so ich Stande neber meinem kleinen Kunstoff Kajak und dann kam eine Welle und dann ist es dadurch oben an meinen Kopf geknallt.

Asporc  28.07.2024, 21:30
@Planenko2
Wenn du keine Symptome außer einer Beule hast würde ich davon ausgehen das es nichts schwerwigendes ist.
Wenn du Symptome hast solltest du das mit einem Arzt besprechen.